ErzBischoff
Neuling
Guten Abend,
suche wie schon im Titel beschrieben eine Wasserkühlung für einen Shuttle SN95G5 v1
hab mir erstmal überlegt einen Zalman Reserator + zu kaufen
bin dann aber nicht mehr so lan tauglich
Will aber trotzdem ein Passive Wakü haben
Unzwar hab ich an CAPE Cora 642 Konvekt Maxi gedacht 4 oben am deckel zu befestigen und 2 links oder rechts an dem gehäuse deckelt zu befestigen oder eventuel noch 4 dazu zu kaufen damit ich auf 10komm um dann 4oben und 3 jeweils an der gehäuse seite anzubringen!
Würde gerne eure meinung hören was ihr meint wie viele ich von denen so brauche!
Will damit einen AMD 64 3200+ Wini@ 2.7Ghz (1,55V)
Ati Radeon X850XT @ 590/600
und den Chipsatz meines Shuttles kühlen (northbridge)
Der rest Pumpe und AGB sollte im shuttle untergebracht werden
Bin noch auf der suche nach komponenten die klein und gut sind!
für CPU Zern PQ Plus
NorthBrigde Zalman ZM-NWB1
GPU= Aqua aquagrATI für ATI X850
Pumpte Laing DDC-T1 da diese schön klein ist und eine gute leistung aufweist (mit AGB)
Kennt sich einer mit Schnellkupplungen aus? kann man diese empfehlen würde ja sonst mein Shuttle nicht mehr aufkriegen wenn am gehäusedeckel der Radi drauf ist und mit dem inneren verbunden wurde!
deswegen die Schnellkupplungen damit ich den radi vom Wakü kreislauf trennen kann!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Sven
suche wie schon im Titel beschrieben eine Wasserkühlung für einen Shuttle SN95G5 v1
hab mir erstmal überlegt einen Zalman Reserator + zu kaufen
bin dann aber nicht mehr so lan tauglich
Will aber trotzdem ein Passive Wakü haben
Unzwar hab ich an CAPE Cora 642 Konvekt Maxi gedacht 4 oben am deckel zu befestigen und 2 links oder rechts an dem gehäuse deckelt zu befestigen oder eventuel noch 4 dazu zu kaufen damit ich auf 10komm um dann 4oben und 3 jeweils an der gehäuse seite anzubringen!
Würde gerne eure meinung hören was ihr meint wie viele ich von denen so brauche!
Will damit einen AMD 64 3200+ Wini@ 2.7Ghz (1,55V)
Ati Radeon X850XT @ 590/600
und den Chipsatz meines Shuttles kühlen (northbridge)
Der rest Pumpe und AGB sollte im shuttle untergebracht werden
Bin noch auf der suche nach komponenten die klein und gut sind!
für CPU Zern PQ Plus
NorthBrigde Zalman ZM-NWB1
GPU= Aqua aquagrATI für ATI X850
Pumpte Laing DDC-T1 da diese schön klein ist und eine gute leistung aufweist (mit AGB)
Kennt sich einer mit Schnellkupplungen aus? kann man diese empfehlen würde ja sonst mein Shuttle nicht mehr aufkriegen wenn am gehäusedeckel der Radi drauf ist und mit dem inneren verbunden wurde!
deswegen die Schnellkupplungen damit ich den radi vom Wakü kreislauf trennen kann!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Sven