Wasser Maxx / Soda Stream

Alex.01

Semiprofi
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach oben genannten Geräten. Das Gerät soll jeden Tag gebraucht werden und auch eine schöne Form haben, da es in der Küche stehen wird. Zur Zeit entscheide ich mich zwischen Wasser Maxx und Soda Stream Penguin.

Ebenfalls habe ich mir die einzelnen Flaschen der Modelle angeschaut, wobei ich die Glasflaschen von Soda Stream schon schöner finde, jedoch halte ich sie für weniger transportfähig. Dazu kommen noch die Zylinder, welche man sich regelmäßig anschaffen muss.

Kennt sich jemand mit solchen Geräten aus und kann vielleicht Tipps geben worauf man achten sollte, ob Stahl- oder Aluzylinder usw.

Würde mich über informative Antworten freuen.

Gruß, Alex.01

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts von beidem. Das Wasser aus diesen Automaten schmeckt einfach nur grausam. Also wirklich furchtbar.
Da lohnt sich wirklich das Wasserkisten schleppen.
Gerolsteiner aus der Glasflasche ftw :d

Hab selbst Soda Club, anfangs noch oft genutzt aber mittlerweile kaufe ich mir auch lieber Wasser ausm Laden weil die Qualität um Welten besser ist.

Wenn mal nix anderes da ist kann man sich ja ein Gläschen gönnen, je nach Region, denn nicht überall ist das Grundwasser gleich ;)

joar kann ich auch sagen haben auch so ein teil schmeckt wie Wasser mit luft zusammen gemixt....:hmm:
Steht schon seit 2 jahren hier das teil wurde aber irgendwie nie benuzt :fresse:

Das kommt einfach drauf an was du für Wasser da reinsteckst oO Wir im Haus haben uralte eklige Leitungen, daraus schmeckt das Wasser echt zum :kotz:
Mein Freund wohnt im neubau und hat ein Soda Maxx und das Wasser daraus schmeckt richtig geil

Wir haben auch n Soda Club.

Hier in München ist Trinkwasser allgemein sehr gut. Zusätlich haben wir noch zu dem normalen Filter den man im Haus hat, einen extra Filter der ca alle 6Monate ausgetauscht wird und der auch allerletzte kleinst Partikel aus dem Wasser filtert.

Ich selbst trinke fast aussschließelich das Wasser direkt aus der Leitung meine Eltern das ausm Sodaclub.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh