Wasser und CPU Temp in ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJThomas

Neuling
Hab eine Thermaltake Big Water 735!
Und wollte fragen ob 34.8C° wassertemp und 50-54C° CPU Core Temp in ordnung sind? (Temps bei 2std Prime)

Achja würde es viel bringen wenn ich den radiator lüfter (nanoxia 1250upm 80cfm luftdurchsatz gegen einen nanoxia 2000upm 130cfm luftdurchsatz tauschen würde?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Also das Problem ist die TT wakü einstieg in die Wakü ok , hatte sie auch am Anfang , dann habe ich alles gewechselt und wenn du Jetzt noch schnellere Lüfter drauf machst wird es nichts bringen , hatte mit der TT wakü 58 Grad mit 1,47 @3700 Mhz und jetzt 49 :-) ...

Von den Temperaturen her ist es doch ok , und die wassertemp bekommst du nicht weiter Runter mit der Wakü ...
Spar was und hole dir "bessere Komponenten" dann wird es Leiser und Kühler .... :-)

mfg Ox

naja die wakü hab ich mir mal nur so zum einstieg in die wakü welt geholt immoment bin ich ganz zufrieden mit ihr ;)

Naja und i wann komm sicher eine gescheite selbstzusammengestellte ;)

die temps sind erstaunlich gut für das teil ^^

anderer lüfter wird nichts bringen... dann lieber noch nen 120er magiccool slim radi für 20€ dranhängen oder wie du schon sagst warten & sich irgendwann was anständiges holen :)

Habe vor 2 jahren mal den externen Dual Radi aufs Fensterbrett aussen gestellt im Winter , da war es Kühl... :) Also wie gesagt spar was und hole dir andere sachen dann wird es besser mit wasser und cpu temp :-)

mfg Ox

75Grad N1 .

Na ja bei der Pumpe wird es schon schnell gehen, dass die den Anfang beim Komponetenwechsel macht. :lol:

ja dachte immer die pumpe iss leise , aber die eheim 600 station hört man gar nicht ... Freu...

@ Ox1974 :

Die hab ich auch und kann genau das Gleiche berichten, es liegt aber auch daran , dass die Pumpe im Wasser richtig gedämmt wird :).

@ Detti :

http://www.meisterkuehler.de

ist spannender :) und professioneller ;).

@Codexxx

Da bin ich schon seit Okt.05 registriert.:drool:
Solange habe ich schon Wasserkühlung.Habe in meinen 2.Rechner,dieses Jahr eine neue eingebaut.Diesmal mit TripleRadi und eine Pumpe Laing DDC Pro und Tygonschlauch 11,2/8mm klar.Und bin damit vollkommen zu frieden.

mfg Detti:)

Ok Master :hail:.

Warum dann so ein Link, da ist ja Valium spannender :d:d:d

Temps sind auf jeden Fall OK für deine Wakü, kleiner Änderungen wie Lüftertausch würden nicht viel bringen.

OT: Wie funktioneirt das eigentlich mit der "FMetall-Spritze"? Einfach ein Tropfen auf die Mitte von der CPU -> Kühler drauf und dann die CPU erhitzen lassen?

MfG

Lass das mal,von wegen Master:haha:Es viel mir nur halt mal so ein,weil ich gerade bei AT unterwegs war.

mfg Detti:angel:
Hinzugefügter Post:
@DJThomas
Du kühlst doch nur die CPU oder?Eine Tempverbesserung bringt auf jeden Fall ein grösserer Radi(Dual).;)

mfg Detti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh