Wasserblock für zotac rtx 4070 ti trinity/amp

sheriff_80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2024
Beiträge
4
Wie der titel schon erahnen lässt suche ich einen wasserkühler für eine zotac rtx 4070 ti trinity/amp.....

Also entweder bin ich zu blöd einen zu finden....oder gibts es keinen der auf das modell passt? Könntet ihr mir da weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, den hab ich auch gefunden... aber noch nie was davon gehört, ist das denn was ordentliches? Oder doch nur son billig china/ali express schrott?
 
Ich hab bisher 2 Blöcke von Bykski genutzt (6800 und 3090) und war mit beiden zufrieden. Die Backplate ist optisch nicht so mein Fall (tut aber was sie soll) und die Montageanleitung ist etwas abenteuerlich, aber technisch sind die Blöcke vollkommen in Ordnung.

Ezmodding hat hier auch einen eigenen Supportthread.
 
Ah okay danke für die info....

Ja dann werd ich mich wohl auch mal drüber trauen und son teil bestellen..... schlimmer als der originale luftkühler kanns ja net werden 🤣🤣🙈
 
habe einen bykski block auf meiner rtx 4090 und bin sehr zufrieden.
 
Wenn Fragen bei der Montage auftreten am besten kurz ne Mail an support@ezmodding.com oder info@bykski.eu schreiben, wir kommen leider aktuell nicht hinterher alle Anleitungen nochmal zu überarbeiten. Das Problem sollten wir demnächst aber gelöst haben.
 
Super, danke dir.... werd ich machen... soölte da wirklich was grob unklar sein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh