wasserdurchfluss schlecht sichtbar bei tygon?

KHSJ10

Semiprofi
hi leute,

hab heute meinen inno schlauch gg tygon getauscht! zusätzlich hab ich aussen noch einen cape agb angebracht. beim inno konnte man den wasserdurchfluss immer gut sehen. beim tygon sehe ich eigentlich nix... pumpe läuft, weiss aber nit ob optimal? temps sind aber im grünen bereich. teste zurzeit mit sp2004 und alles ok soweit. aber ich traue dem braten nit so richtig. kann es sein, dass die pumpe nit richtig läuft?

mal ein paar bilder:

gesamt9ct.jpg

es sprudelt auch ein wenig im agb:

agb8eo.jpg

cpu4lb.jpg

kennt einer das? mir ist irgendie nit wohl...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst es doch im AB ob sich was regt...
Bei mir sieht man auch keinen Unterschied beim Schlauch ausser beim anmachen ... während des Betriebs sieht man es halt im AB...

ok. aber beim inno konnte man es ganz deutlich sehen und deshalb hab ich mir ein paar sorgen gemacht! gut dann kann ich ja jetzt die kabel anständig verlegen...

danke.

bau dir doch einen gut sichtbaren flow indicator in dein system...musst ja nich son übertrieben großen nehmen..den hast u dann immer gut im blick und kannst so alles bestens überwachen...manche kann man sogar auf dem board anschließen so das du über fließeigenschaften info´s auf dein monitor bekommst...so würd ich es in diesem fall machen cu...

SH4WN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh