Tigers-claw
Enthusiast
Hallo, da mein jetziges Handy immer mehr Macken entwickelt ( oft kein Netz, Apps können nur auf internen Speicher geupdatet werden usw), wird es wohl Zeit für ein neues.
Smartphonehistory : Defy, Sony z, Sony z5
Anforderungen:
Wasserdicht und halbwegs robust ( bin oft an und auf dem Wasser)
recht aktuelles Android (kein apfel bitte) mit halbwegs guter Updatepolitik
mindestens 64 besser 128 gb Speicher (wenn möglich erweiterbar)
Handycam nicht schlechter als Z5.. so gut wie möglich (fürs ernsthafte Fotografieren hab ich ne DSLR)
Mittelklassepower ist vollkommen ausreichend (zocke nicht oder ähnliches)
Ausdauernder Akku
Bin mit dem Z5 ja zufrieden, wenn es nich diese Macken hätte ;(
Preislich: an sich wollte ich nie mehr als 250 € ausgeben. aber das ist wohl unmöglich
Hab auf meiner Beobachtungsliste das LG g8s, Huawai p20 Pro /mate 10 pro und das zte axon 9 pro ( welches wohl einige Macken kann und schlechten Updateservice).
Hat jemand noch einen anderen Tipp oder generell ne Empfehlung.?
Hatte auch die Idee ein 170€ Smartphone zu holen und wenns Wasserschaden bekommt, eben ein neues kaufen. Da komm ich auch so auf 350-400€ was die oben genannten Geräte auch kosten.
grüße Claw
Smartphonehistory : Defy, Sony z, Sony z5
Anforderungen:
Wasserdicht und halbwegs robust ( bin oft an und auf dem Wasser)
recht aktuelles Android (kein apfel bitte) mit halbwegs guter Updatepolitik
mindestens 64 besser 128 gb Speicher (wenn möglich erweiterbar)
Handycam nicht schlechter als Z5.. so gut wie möglich (fürs ernsthafte Fotografieren hab ich ne DSLR)
Mittelklassepower ist vollkommen ausreichend (zocke nicht oder ähnliches)
Ausdauernder Akku
Bin mit dem Z5 ja zufrieden, wenn es nich diese Macken hätte ;(
Preislich: an sich wollte ich nie mehr als 250 € ausgeben. aber das ist wohl unmöglich
Hab auf meiner Beobachtungsliste das LG g8s, Huawai p20 Pro /mate 10 pro und das zte axon 9 pro ( welches wohl einige Macken kann und schlechten Updateservice).
Hat jemand noch einen anderen Tipp oder generell ne Empfehlung.?
Hatte auch die Idee ein 170€ Smartphone zu holen und wenns Wasserschaden bekommt, eben ein neues kaufen. Da komm ich auch so auf 350-400€ was die oben genannten Geräte auch kosten.
grüße Claw