Wassergekühltes NT

Basti

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
1.337
Ort
HRO
Ich suche eine wassergekühltes NT für ein Barebone PC. Kennt einer nen Shop wo ich so eins bekommen kann??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst den wasserkühlungsladen beim kaputzenhof, direkt bei der strassenbahnhaltestelle?
wenn nicht , fahr einfach mal vorbei, denn ich kenn den typen der den laden besitzt und der bastelt auch gerne.
vieleicht könnt ihr euch ja was ausdenken?
 
beim laden kostet alles 4mal so viel wie im i-net
 
warst du schon da oder nicht?
denn ich glaube nicht das du irgendwo ein so kleines NT mit WaKü findest.
der standartpreis für ein normales NT mit WaKü liegt auch bei ~200€.
also fahr dahin und red mit dem typen, der ist echt ok!
 
mhh klar... ok ist der vielleicht. aber die preise :fresse: die sind der hammer
 
cc2-200.jpg



www.wassergekuehlt.de
 
in einem barebone sind nie atx netzteile, mfg.
 
irgendwo gabs mal sonne kleinen wassergekühlte Nts.. aber wo war das
 
naja... dann hau ich den NTLüfter an eine Lüftersteuerung
 
wart noch, ich such grad ;)

Edit:


wurde mal von Ac verkauft :

y2k_022.jpg


mit 250Watt, velleicht findeste es bei Ebay oder so noch oder bei nem Reseller
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde keins mehr... hat vielleicht einer von euch so ein NT???
denn das habe ich gesucht.. big THX @ mOep
 
Schreib AC mal an... aber je nach dem welchen Barbone du hast - passt das eh nicht. In einem Shuttle würde das nicht rein gehen...
 
Und nicht beschweren falls man dann nen Stromschlag abbekommt. Aber wir drücken euch die Daumen beim Zusammenbau !!

Selbst ist der Mann...:haha:
 
Ich habe hier schon seit Ewigkeiten ein Wakü NT... läuft ohne Probleme und absolut Lautlos :d
 
:d
wird besser,
von 200€ für 350W (1.75W/€)
zu 170€ für 460W (2.7W/€)
was ich aber bei dennen nicht kapiere ist folgendes :
NT wassergekühlt 167€
NT lufgekühlt 125€
Umrüstkitt 50€

Moment! wenn ichs selber einbaue zahl ich 175€, wenn ichs eingebaut kaufe 167€.
:hmm:
:wall:
 
soweit ich weiss hat sich goose seins von jemandem umbauen lassen, der sollte das dann auch mit mini dingern machen schätz ich mal...
 
Ist immer eine Frage des Preises... der hat meins ja schon in einer Kleinserie gemacht... und da hat nur der Umbau um die €170,- gekostet... wenn der das als Einzelanfertigung macht... dann mal prost Mahlzeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh