Wasserkühl für mein Sys ja/nein?

highco

Neuling
Huhu
Wollte mal wissen was ihr meint, ob ich ne WaKü kaufen soll oder nich für mein System: 3200+ 64AMD + von MSI das Neo board (kommt bald), Radeon9500, 350W Netzteil, 160HDD.
Also schreibt mal ob ihr meint ja wär sinnvoll weil man dann bei dem sys noch gut übertakten kann oder so.
Ich hätte mir bei aqua-computer.de das Profi Set oder das Highend 240 gekauft und den CPU Kühler erstmal.
Is das ok? Oder gehts billiger und gleichgut? Welche Pumpe soll ich nehmen?
So nebenbei wie findet ihr den neuen CPU+Board?

Bisschen doofe Frage eigentlich aber naja, verzeihts mir mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel weit mehr kann man den ungefähr nen 3200+ mit ner WaKü übertakten anstatt mit nem Zalman und ner guten Lüftung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh