Wasserkühler für 6800Gt von Inno..../Aqua oder Alpha..

Otterauge

Semiprofi
Innovatek Cool-Matic NV40 GeForce 6800 oder

AquagrFX6800 Rev.2 für NVidia FX6800 GT und Ultra, Aqua Computer oder

Alphacool NexXxos NVXP 6800GT / Ultra

Hier zu sehen
http://www.pc-icebox.de/?target=

Hat jemand schon erfahrungen mit den Kühlern gemacht, und für welchen würdet ihr euch entscheiden.

Ich hab zwar einen Zalman Wasserkühler drauf, nur will ich die Rams mitgekühlt haben um den Lüfter in meinem Gehäuse für was anderes zu nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der alphacool ist der einzige kuehler, der vollstaendig aus kupfer besteht,; weiterhin hat er 1/4 anschluesse.

die montage ist etwas hakelig (drehmoment der schrauben), aber wenn das ding richtig drauf ist, hat es die beste kuehlleistung von allen.

Olli :d

das problem ist, der alphacool kühler ist ATM nicht im shop, da bald eine neue Rev2 kommt.

Und der Innovatek, wie ist der.

Gibs ein Test vom Nexxxos

Zuletzt bearbeitet:
wassn monster
10106.jpg

ist der Gf6800 watercooler von watercool.de

Habe den Nexxos und wenn man sich mit der Montage vertraut gemacht hat, kühlt der seht gut.
Ich bin sehr zufrieden damit, voll Kupfer und nice Optik !

...den Watercool fin ich etwas klobig...

..ich würd den Innovatek empfehlen, hat nen Vernickelten Kupferkern...ist dadurch dem aqua-Teil vorzuziehen... ansonsten den von alphacool (sofern lieferbar...)

also ich hab den von Innovatek und ich bin super zu frieden damit!

..ich würd dir nach nochmaliger überlegung zum Nexxos raten - die Temps werden durch die Voll-Kupfer Ausführung noch ne Ecke besser als beim Inno sein - wenn die also die Plexi-Optik nicht stört, dann nimm diesen.

das weiß man überhaupt nicht, bei der ersten revision waren die kanäle nur ins plexi geschnitten, das dürfte als den vorteil schon etwas stark abmildern.

aktuell , sind die nexxxos vollkühler immer noch nicht zu haben.

ich weiß, ich habe da angerufen und gefragt warum die nimmer da sind ;). außerdem hat burnout das oben shon geschrieben :d.

Ich denke ich lande bein Inno, hab mir jetzt einige Meinungen angehöhrt.
Der NexXxos ist nicht schlecht aber ich wil jetzt zuschlagen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh