Wasserkühler für A64 ohne IHS

QQW

Enthusiast
Hab hier nen A64 und würd gerne den IHS abmachen (bzw er war schon ab) leider passt dann mein Plex o matic nicht mehr!
Daher suche ich nen passenen Wasserkühler für nen A64 ohne IHS.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen... Habe selber den NexXxoS XP und auch einen Opteron ohne IHS, und habe keinerlei Probleme.

kann ich also einfach den HS abnehmen, ohne irgendwas am mainboard/kühler zu verändern?:) also beim nexxxox xp rev 2

Solltest bis zu den schrauben etwa 1mm in der tiefe auf die komplette länge wegnehmen, sicher ist sicher! Lieber ne bearbeitete Grundplatte am Kühler als ein abgeschrägter Die :fresse:

Ok Dankeschön!
Ist so gut wie gekaufft.

mfg QQW

Prinzen Rolle schrieb:
Solltest bis zu den schrauben etwa 1mm in der tiefe auf die komplette länge wegnehmen, sicher ist sicher! Lieber ne bearbeitete Grundplatte am Kühler als ein abgeschrägter Die :fresse:
lol okai xD
haste evtl nen bild parat, was ich genau abnehmenmuss?

Iss zwar ein XP Bold, aber die Grundplatten sind ja identisch. Am besten zum nachmessen nen digitalen messschieber her nehmen, damit kann man das wirklich sehr genau machen!

Musst das Material halt auf der kritischen Seite des Kühlers wegnehmen.

die Zern PQ/PQ+ haben unten eine erhöhung das passt ohne irgendwas weg zu nem..

ich hab den Nexxos XP auf meinem 3000er Winchester ohne IHS (MSI K8N neo2) , mein Bruder den Nexxos XP auf seinem Opteron148 ohne IHS (DFI SLI-DR) , beides Sockelhalterung und beides uneingeschränkt zu empfehlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh