Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier nen A64 und würd gerne den IHS abmachen (bzw er war schon ab) leider passt dann mein Plex o matic nicht mehr!
Daher suche ich nen passenen Wasserkühler für nen A64 ohne IHS.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
DANKE!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest bis zu den schrauben etwa 1mm in der tiefe auf die komplette länge wegnehmen, sicher ist sicher! Lieber ne bearbeitete Grundplatte am Kühler als ein abgeschrägter Die
Solltest bis zu den schrauben etwa 1mm in der tiefe auf die komplette länge wegnehmen, sicher ist sicher! Lieber ne bearbeitete Grundplatte am Kühler als ein abgeschrägter Die
Iss zwar ein XP Bold, aber die Grundplatten sind ja identisch. Am besten zum nachmessen nen digitalen messschieber her nehmen, damit kann man das wirklich sehr genau machen!
Musst das Material halt auf der kritischen Seite des Kühlers wegnehmen.
ich hab den Nexxos XP auf meinem 3000er Winchester ohne IHS (MSI K8N neo2) , mein Bruder den Nexxos XP auf seinem Opteron148 ohne IHS (DFI SLI-DR) , beides Sockelhalterung und beides uneingeschränkt zu empfehlen