Wasserkühler für eine 9600pro?

xAlibaba

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
236
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute!

So damit ich mal endgültig meine Wakü fertig haben möchte, fehlt mir nur noch der Wasserkühler für meine Sapphire 9600pro (Fireblade Edition)
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Am besten mit Link, Shop etc.

Danke schon mal

Gruss

Alibaba
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heattrap GPU Kühler, Radeon Edition.
www.heattrap.de
Ich habe ihn auf meiner 9700Pro und bin sehr zufrieden. Verdammt coole Optik gepaart mit exzelenter Kühlleistung. Was will man mehr?
 
Auf diese Frage kann es eigentlich nur eine Antwort geben :d

Radeon Edition Heattrap!
Ich muss mich in allen Punkten meinem Vorredner anschließen!
 
So Danke schon mal Leute!!
Was haltet ihr den von den Cape?

Gruss
 
jo, cape sind ganz gut aber teuer und shclecht zu bekommen. wenn geld nicht so wichtig ist wüRd ich mir die innovatek dingens holen
 
Ich hab nen Twinplex...der Kühlt auch super!
Aber ich kann ihn nur empfehlen wenn du ein 6x1 System hast.
Für grade 8x1 anschlüsse sind die Anschlusslöcher zu eng beieinander..
 
HEATTRAP.DE 4 LIFE :d

ich hab ´nne HEATTRAP in der RADEON-EDITION erst auf meiner 9700 PRO gehabt, jetzt auf meiner 9800 PRO...

1a kühlleistung (was nicht anders zu erwarten war :fresse: ) und natürlich traumdesign!!!

*schleimtrief*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh