Wasserkühler für Elitegroup 8800gt?

Phraneph

Experte
Ich suche eine Wasserkühler für die N8800GT-512MX DT von Elitegroup (die mit dem Accelero S1-Kühler). Der Kühler von Watercool passt leider nicht, da ein großer Kondensator (?) an den Spannungswandlern im Weg steht. Die Karte scheint also nicht 100% dem Referenzdesign zu entsprechen. Gibt es einen Wasserkühler, der auch auf diese Karte passt und sowohl die GPU als auch die Spannungswandler kühlt?

Der Accelero-Kühler ist schon sehr gut (Idle 42 °C, Last 49 °C) und schön leise, aber ich habe mir vor kurzem erst einen schönen Triple-Radiator gegönnt, der nur mit der Kühlung der CPU (E8200) völlig unterfordert ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd da eher auf gpu-only und passive-ramkühler setzen + ne spawa-bastelei mit irgendnem mosfet-kühler (wie hier zB + löcher eben anpassen.. einfach mal ausmessen) ausprobieren.. oder eben auch passiv + lüfter

ich selbst warte mom noch auf meine xfx 88gt und werd das dann so machen.. nen complete is mir einfach zu happig..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh