[Kaufberatung] Wasserkühler für Gigabyte hd7970 Rev 1

ollithehub

Enthusiast
Salve zusammen.
Kann mir bitte mal einer helfen. Suche nen Wasserkühler für meine AMD Karte. Da gibt's aber so viele Revisionen von. Kannst mir mal einer von euch die günstigste raus suchen. Hersteller ist egal. Blicke da nicht durch. Irgenwie war das mal einfacher.
Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Gigabyte gv-r797oc-3gd

Supi Danke

@ ollithehub: Vorsichtig! Das stimmt nicht! Die Karte wird derzeit in der Rev 2.1 vertrieben und diese weicht stark vom Referenzdesign ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kuck auf die Produktbezeichnung von der Karte, die steht über dem PCIe Anschluss.
Da steht normal entweder was von Ref 1 oder Ref 2.1.
Wenn es Ref 1 ist, dann passen alle Kühler, die für eine 7970 im Refdesign geeignet ist, wobei da sowieso klar sein sollte, dass da nur ein sexy Watercool GPUx³ drauf sollte :fresse2: , wenn es eine Ref 2.1 ist, dann gibt es derzeit keinen Kühler, soviel ich weiß :(

Supi Danke. Dann gucke ich da mal nach. Hätte den kühler schon mal ab. Sah wie Rev Design aus. Aber sicher ist sicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh