blackthorn*ice*
Enthusiast
Hi Leute nachdem mir gestern meine GTX 580 verreckt ist, muss ne neue Grafikkarte her.
Folgende Modelle haben es in die engere Auswahl geschafft:
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2884) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TGHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Frage ist, haben die Karten ein Referenzlayout?
Habe mir mal zwei Kühler rausgesucht.
EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti
Aqua computer kryographics 780 Ti
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » aqua computer kryographics 780 Ti
Habe bisher eigentlich immer welche von Aquacomputer gehabt und war bisher immer zufrieden damit.
Beide sollen einfach zu montieren sein, der EK Soll wohl die Spannungswandler besser Kühlen, der von AC den Chip...gibt sich laut Tests wohl nicht viel.
Gekühlt wird das ganze mit ner Aquastream XT und nem Mora3 inclusive der CPU.
Ich hab echt gehofft das diese Drecks 580 durchhält bis Maxwell kommt...NIE WIEDER PALIT!
Und bevor mir jetzt jemand ne 290X einreden will, ICH MAG KEINE!
Blackthorn
Folgende Modelle haben es in die engere Auswahl geschafft:
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2884) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TGHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Frage ist, haben die Karten ein Referenzlayout?
Habe mir mal zwei Kühler rausgesucht.
EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti
Aqua computer kryographics 780 Ti
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » aqua computer kryographics 780 Ti
Habe bisher eigentlich immer welche von Aquacomputer gehabt und war bisher immer zufrieden damit.
Beide sollen einfach zu montieren sein, der EK Soll wohl die Spannungswandler besser Kühlen, der von AC den Chip...gibt sich laut Tests wohl nicht viel.
Gekühlt wird das ganze mit ner Aquastream XT und nem Mora3 inclusive der CPU.
Ich hab echt gehofft das diese Drecks 580 durchhält bis Maxwell kommt...NIE WIEDER PALIT!
Und bevor mir jetzt jemand ne 290X einreden will, ICH MAG KEINE!
Blackthorn