Wasserkühler für KFA² GTX 980 TI HOF LN2 Edition

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine KFA² GTX 980 TI HOF LN2 Edition zu holen.

Aber unter Luft ist die Karte eigentlich verschwendung, daher möchte ich sie schon mindestens unter Wasser betreiben, daher meine Frage, weiß irgendwer ob man für die Karte einen Wasserkühler bekommen kann, handelt sich um das Model aus dem Link.

http://geizhals.eu/kfa-geforce-gtx-980-ti-hall-of-fame-ln2-goc-98irh5dhh6hv-a1328186.html

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die irgendwo kaufen?

Hab die noch nirgends lieferbar gesehen...

Mfg Bimbo385

LiquidExtasy.de kann sicher einen passenden Kühler anfertigen. Alles nur eine Preisfrage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh