Wasserkühler für Platinum Serie

eXtrem32

Enthusiast
Servus,

Wie es der Titel schon sagt......gibt es passende Wasserkühler für die Platinumserie`?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mir wären keine bekannt und die Module sind auch nicht unbedingt dafür konzipiert (im Gegensatz zur Dominator GT Reihe).

Ok,würde wahrscheinlich eh die ganze Optik vergurken.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wir arbeiten daran in 2013 Luft und Wasserkühler ebenso wie einen LN2 Aufsatzadapter in den Handel zu bringen.

Na da bin ich echt schon drauf gespannt ob man die Optik der Platinum Serie noch toppen kann:wink:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Naja, bleibt ja auch Platinum Serie - aber klar, das ist eine Herausforderung :-)

Gibts schon was konkretes zwecks passenden Kühlern?:wink:

Noch nicht, wird auch sicher nicht in den nächsten Wochen sein - ich würde grob Q3 2013 sagen nach aktuellem Stand, passend zur Computex oder GamesCom.

Ok.Schau auch bitte mal an dein Pinwand.Hab dir da was hinterlassen:wink:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Besten Dank:wink:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Der Suport von Corsair ist und bleibt eben mit der Beste,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh