[Kaufberatung] Wasserkühler für Sapphire HD4890 Toxic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frontqlnu.jpg

Wenn die Karte dieses Desin hat, passen die normlen Kühler für die Referenz Version. Zu erkennen an dem AMD Logo. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry aber dein Link führt mich zu einer 4870. Mein Interesse liegt bei einer 4890.

gruß

Upps sorry, verlesen :wall: :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

sieht aber genauso aus :)

Jo :d aber kann schon ein wenig mehr.

Also findet sich im moment keiner der mir vorher schon definitiv sagen kann ob die Kühler passen :/ ? Wollte mir die Karte nämlich eigentlich morgen früh besorgen.

du kannst dir auch ne xfx besorgen, die hat sicher ref-design ;)

bei sapphire ist man sich nie sicher, welches design man bekommt, die entwerfen öfters neue (und am anfang halt nur ref-design, aber das hält nicht lange)

wenn du auf Wasserkühlung umbauen willst, dann kann ich die Powercolor 4890 LCS in den Raum werfen.
kostet 265 Euro, und der Wasserkühler ist schon drauf (EK Waterblocks)

Okay ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Aber nochmal nebenbei, wenn unten auf dem PCB das AMD Logo ist gehört das Design zum Reference Quark von AMD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh