Wasserkühler für Sockel G34

Willi55

Neuling
Hallöchen,

ich würde sehr gerne mein Mainboard Asus KGPE-D16-IKVM ( Sockel G34 ) bzw. meine Opterons 6308
mit Wasser kühlen. Hat jemand Erfahrung welche Kühler sich dafür eignen? Zwar habe ich ein paar Kühler
gefunden, zB: Aquacool - Cuplex Kryos, bin aber nicht sicher ob sie sich wirklich für diese CPUs eignen.
Von der Größe her finde ich die Kühler alle zu klein ?? Schließlich hat ein Opteron ja eine größere Fläche
als beispielsweise ein AM3. Muss zwingend die komplette Fläche gekühlt werden? Wäre für eine Antwort
sehr dankbar.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da steht er ist fuer den sockel geeignet dann passt das auch. Den angesprochenen kuehler verwende ich unter 1150 und er deckt locker die ganze cpu ab und hat sogar noch platz.die g34 sind eher rechteckig oder ? Passen wird das :) immerhin kann man auch 2011er cpus kuehlen welche ein gutes stueck groesser sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh