Wasserkühler für X 1950 XT

intruder1961

Enthusiast
Kann mir jemand ein Wasserkühler für meine neue Asus EAX1950XT empfehlen :confused:

Nur kein NexXxoS NVXP-3 ATI , hat seine Gründe. :mad:

Habe gedacht, dass der Kühler leiser ist als der meiner ehemaligen X 1800XT,natürlich der Stock-Kühler :shot:

aber weit gefehlt. Naja, ist alles Ansichtsache, weiss ich. Es muss auf jeden Fall wieder eine Wakü drauf.
Dennoch glaube ich das es ein bezahlbaren Wakühler für meine Graka gibt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde da den Heatkiller rein optisch gesehen vorziehen. Ob sie bei den Kühlleistungen auch gleich aufliegen lass ich mal dahin gestellt.

Warum müssen nur alle Kühler so schweine teuer sein :shot:

Was haltet Ihr von Aquagratix oder den Kühler von Inno.

mfg

Andreas

kauf doch nen gebrauchten? hab ich auch gemacht :P meiner is ca 3-4 monate alt, kupfer is halt bissi angelaufen ansonsten spitzen ding. alles dabei und kostet dich 15-20€ weniger als nen neuer. der marktplatz bietet ja nen haufen

Den Kühler von AquaComputer würde ich dir nicht empfehlen, da bekommst besseres um das Geld. Anders siehts schon mit dem Kühler von Inno aus, gute Leistung, einfache und sichere Montage, kostet aber auch sein Geld. Eine gute Alternative ist der GPU-X von Watercool, wobei hier die Montage für einen Anfänger vielleicht kompliziert ist.

Ja bin schon auf der Suche nach einem gebrauchtem GPU-X von Watercool
bis dato leider erfolglos. :grrr:

Was haltet ihr von einem Alphacool NexXxoS GP3X-A ??
Habe auch noch ne´n Lüfter der auf die Spawas bläst.

Kann ich die Kühler für x1900 auch auf eine x1950xt verbauen??

mfg

gibt es da nicht so ne halterung für die ram bausteine wo man die minikühler dran setzen kann?
wie bei der x800 von alphacool der kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh