Wasserkühler komische Rückstände...

André [HWLUXX]

Redakteur
Ich habe hier mal nen bild von meinem wasserkühler gemacht.. irgendwie läuft die kupfer platte dunkel an woran liegt das? ist das vermeidbar? besonders stark ist es kurz vor der dichtung...

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein pic machst auf dem man was erkennt kannn man dir besser helfen :-P
aber ihc glaub ich wieß was du meinst! hatte ich auch! hba den kühler ausgebaut sauber gemacht und seit dme verfärbt er sich nit mehr!

so habe mal nen neues bild gemacht....! mit was hastn das sauber gemacht..

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 83
mit sonem putzschwamm irgend sowas wie diese wunder reiniger ausem fernsehen gabs aber bei schlecker!^^

trotzdem versteh ich nicht was das ist... kann ja nicht sein das son ding nach 4 wochen so dreckig aussieht...!?

wasserzusatz rein der sowas verhindert!

hmm kann dir wohl keiner so genau sagen probiers halt einfach aus

Hardwarehorst schrieb:
ja scheint geil zu sein aber übelst teuer

Unter übelst teuer verstehe ich was anderes. Das Water Wetter reicht um einiges länger als das kleine Fläschchen was du bestellt hast zudem ist das WW um Welten besser da es fürs Auto produziert wird und bei dem Mittel das du bestellt hast hatten manche Leute schon in Verbindung mit Tygon Schläuchen Probleme (Schläuche wurden milchig).

Jap, AC Fluid macht Probleme mit Tygon.

Wie viel ml WW braucht man denn pro Liter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh