Wasserkühler Korrodiert

Sani

Neuling
Hi Leute

habe ein Problem! eine Dichtung an meiner Pumpe ist Gerissen somit ist das Gesamte Wasser was im AB war bzw in der Pumpe Ausgelaufen. Ich habe dieses zu spät bemerkt und beim anmachen des rechners hat die Pumpe genügend Luft gezogen. Habe inzwischen die dichtung ausgewchselt aber meine Kühlkörper sind alle von Innen Schwartz Korrodiert was soll ich machen ? das Wasser wird durch die Korosion immer trüb muß ich jetzt alles Ausbauen oder kann ich eine Lösung beigeben die die Korosion bereinigt ??:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft nur ausbauen und reinigen! Kannst ja pics amchen wenn du eine Cam zu Hand hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh