Wasserkühler selber bauen

K41_53r

Neuling
Also ich wollt mir immer mal wieder eine wasserkühlung anschaffen abgeschrekt hat mich da aber immer der hohe preis.

Da wollte ich fragen wo kann ich was zwangsrekrutieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber bauen kannst du:

board-kühler & hdd kühler, alles andere erfordert jede menge (teuren) aufwand um gute leistungen zu bekommen

Für ein paar Kühler lohnt sich der Aufwand nicht und die Leistung ist hinterher auch nicht garantiert.:cool:

Hi,
wie schon gesagt bei CPU Kühlern lohnt es sich nicht.
Das geht wenn du nen P3 hast aber ein aktueller C2D oder C2Q verlangt mehr.

Was du machen kannst, ist den Schlauch im Baumarkt kaufen (weiß aber nicht ob das billiger ist als bei AT) und nen Radi vom Auto. Z.B. einen Klima-Kühler.

MFG Matze

Das ganze lohnt sich nicht wirklich.
Wenn das ganze dann noch undicht wird dann schon ganz und gar nicht.
Schau hier im Forum da bekommst du einiges gebraucht, womit du auch viel Geld sparen kannst.

Mein C2D E6400 läuft mit meinen selfmade CPU Kühler ganz gut.

Temps siehe Sig.

Viel Spaß beim basten....

Mfg Bimbo385

Wie lange hast du für den Kühler gebraucht und wie teuer??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh