Wasserkühler

eurofighter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
3.462
Ort
Dortmund
Welcher Wasserkühler ist derzit der Beste am Markt

a) was Kühlleistung betrifft
b) was Preis/Leistung betrifft

Ich soll jemandem ne Wakü zusammenstellen, und von daher würde ich gerne wissen, was er auf seinen Prozzi bekommt.

Gruß, €

P.S.: der Kühler sollte schon demnächst lieferbar sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der cuplex war letzten monat für nur 30€ zu haben, der is auch gut, hab 2 davon und die TEmps voll ok für den Preis ;)
 
welcher cuplex issen gemeint??
was hasten damit für temps mit welchem prozzi @ welcher mhzzahl (bzw. abwärme)
 
lol .. das kommt jetzt bestimmt ma überst scheiße :fresse:

egal .. also könnt ma wer pz n paar ergebnisse vom cuplex evo posten (dbode hast du nich einen?:hmm:)
möglichst noch mit der abwärme der cpu oder mit der genauen spannung *blabla*

thx schonma...
 
ich sagte ja er hat, letzten Monat gabs dane Aktion, deswegen hatt er nur 30€ gekostet

ich hab nen 2400+@2,2Ghz mit 1,85V Vcore bei 38° unter Vollast am laufen gehabt, mit nem ape240 (2 Enermax @ 5V) und ne Radeon im Kreislauf und hdd-wakü ;)
 
wenn du den cuplex um 30€ bekommst, ist wahrscheinlich der der p/l sieger...
 
das war mir auch schon klar, aber es gibt ihn halt nur noch für 39,99.

Ich brauche also ne Empfehlung.....
 
ich kann ja mal ergebnisse posten wenn ich noch den maxxpert reingebastelt hab, die nb 120mm hab und meine beide bartons da sind ;) also max. war bisher bei 28° Raumtemp mal 40° prozz temp und 54° northbridge :eek:
 
is ja nich immer so ;) war halt nachm po**** bissel warm im Zimmer :d .... andere Rauchen eine danach und ich schau aufe CPU-TEmp :eek:
 
hab mir überlegt ich lass mir ne kailon zu weihnachten schenken :banana:
hat ne geile kühlleistung, n geiles preis/leistungs verhältnis und sieht edel aus :)
 
;) schickes Teil, fürn Komplettset echt suppi für den Preis, und mit den Reserven kannste noch Graka und nb mitkühlen ;)

und Pladden auch (die machen nich viel Abwärme genauso wie nb )
 
ja, aber wenn du platten kühlst brauchst du ne niedrige wassertemperatur....vergiss das nicht....auch wenn die nur wenig wärme abgeben, vertragen die nicht so viel wärme wie cpu oder nb...

abgesehen davon: kauft ne wasserkühlung nicht unbedingt nach temperaturen, die jemand damit hat....die meisten kühler liegen viel zu nah beieinander von den temperaturen...da gibts nur n paar, die da wirklich herausragen, wie z.b. mc1 oder cape...die sidn ahlt auch teuer....bis 40/50€ nehmen die sich alle kaum was....also wenn man bei nem gescheiten hersteller kauft....innovatek zähl ich nicht dazu :d ...aber z.b. wassergekuehlt (würd ich auch dir empfehlen...), ac, cooling solutions, cool cases...
 
sollte das n witz sein m0ep? ^^:fresse:
also ich hab vor mit dem ding nur cpu und evtl. northbridge zu küghlen .. mein grakalüfter is arschleise und ans ocen trau ich mich da eh nich ran ... (mit bios & co...)
denke das geht für 135 € voll in ordnung und wozu gibts schließlich weihnachten? :fresse:

thx für die tips usw.
 
Hmm, also wenns um Leistung geht, dann würde ich den Cape nehmen, wenn er billig und gut sein soll, dann nimm einen Cuplex.

Ich hab den normalen (Werte siehe Link@Sig), und bin sehr zufrieden!

Greets,
Puschel_1
 
was ist den besser ?
oder vor- und nachteile !

von kern, kanal oder micro wakü kühlern :) !

spz:d
 
normalerweise is die reihen folge kanal -> kern -> mikrostruktur....

mikros sollen angeblich leichter verstopfen....sie bremsen auch die durchflussgeschwindigkeit.....ich hab aber noch keinen verstopften gesehn....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh