Eikju
Neuling
Da ich mir eine Wasserkühlung anlegen möchte, habe ich etwas schönes Gefunden. Jedoch weis ich leider nicht, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
System Lian Li PC-G70 silber/360 XT (airplex XT 360, 3x airstream, aquaero LCD blau/weiß)
639.90EUR
Die einfachste und sicher auch eine der hochqualitativsten Lösungen für einen wassergekühltes System ist der Kauf eines kompletten Systems. Sie bekommen auf das entsprechende Gehäuse abgestimmte hochqualitative Einzelkomponenten aus unserem Produktprogramm fertig vormontiert. Zur Inbetriebnahme sind nur noch destilliertes Wasser und die von Ihnen gewünschten Kühler für Ihre Komponenten notwendig.
Zum Lieferumfang gehören:
- Lian-Li PC-G70 mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
- aquabay at mit silbern eloxierter Aluminium-Frontblende,
- aquatube silber mit gewinkelten plug&cool-Anschlüssen
- aquastream 12V-Pumpe mit Adaptersatz und plug&cool-Anschlüssen, Aluminium-Frontblende silber, Entkopplungssatz für die Pumpe
- airplex XT 360 mit geraden plug&cool-Anschlüssen
- Einbaublende Edelstahl für airplex XT 360 (im Gehäusedeckel montiert)
- 3x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter an das aquaero angeschlossen
- 2 m zusätzlichen Schlauch plug&cool natur
- Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
- aquaero 4.00 mit LC-Display blau/weiß mit silberner Aluminium-Frontblende
- plug&cool Temperatursensor mit plug&cool T-Verbinder in Wasserkreislauf integriert
- aquaero-aquastream Brücke zum Datenaustausch zwischen aquastream-Controller und aquaero montiert
Was ist eure Meinung dazu?
System Lian Li PC-G70 silber/360 XT (airplex XT 360, 3x airstream, aquaero LCD blau/weiß)
639.90EUR
Die einfachste und sicher auch eine der hochqualitativsten Lösungen für einen wassergekühltes System ist der Kauf eines kompletten Systems. Sie bekommen auf das entsprechende Gehäuse abgestimmte hochqualitative Einzelkomponenten aus unserem Produktprogramm fertig vormontiert. Zur Inbetriebnahme sind nur noch destilliertes Wasser und die von Ihnen gewünschten Kühler für Ihre Komponenten notwendig.
Zum Lieferumfang gehören:
- Lian-Li PC-G70 mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
- aquabay at mit silbern eloxierter Aluminium-Frontblende,
- aquatube silber mit gewinkelten plug&cool-Anschlüssen
- aquastream 12V-Pumpe mit Adaptersatz und plug&cool-Anschlüssen, Aluminium-Frontblende silber, Entkopplungssatz für die Pumpe
- airplex XT 360 mit geraden plug&cool-Anschlüssen
- Einbaublende Edelstahl für airplex XT 360 (im Gehäusedeckel montiert)
- 3x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter an das aquaero angeschlossen
- 2 m zusätzlichen Schlauch plug&cool natur
- Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
- aquaero 4.00 mit LC-Display blau/weiß mit silberner Aluminium-Frontblende
- plug&cool Temperatursensor mit plug&cool T-Verbinder in Wasserkreislauf integriert
- aquaero-aquastream Brücke zum Datenaustausch zwischen aquastream-Controller und aquaero montiert
Was ist eure Meinung dazu?
Zuletzt bearbeitet: