Wasserkühlung ab 160€???

Blitzkrieg_Bob

Neuling
Hiho, hab mich entschieden vielleicht eine Wakü zu kaufen. Nun möchte ich max. 160€ dafür Ausgeben.(Schmerzgrenze 200€)
Was gibt es da so?(gekühlt werden soll GPU, Graka-RAM und CPU)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze bitte mal die suchfunktion du wirst genügend wakü-zusammenstellungen finden die aktuell sind.

meine meinung: wenn du wirklich dein system mit wasser kühlen willst, solltest du lieber etwas tiefer in die tache greifen, damit sich das auch von den kühlwerten her lohnt! v.a. wenn du cpu, gpu und NB zusammen kühlen willst sollte mindestens ein dual wenn nicht sogar nen tripple radi her (dazu ne leistungsfähige pumpe versteht sich!)
sonst solltest du bei lukü bleiben! hab selber vor nem halben jahr 300? ausgegeben...

dafür haben wir einen wakü guide um sich an das thema ran zu tasten.

http://www.alphacool.de

Ebenfalls :bigok: :bigok: :bigok:

Hab nur sehr sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Produkte top, Service top.

Bei Alphacool bekommst du auch Komplettsets ab 99 €.
Ich empfehle dir jedoch, mehr anzulegen. Ab 220 € bekommst du ein TOP Set bei Alphacool.

Grüße,

Bifi

Terrorbifi schrieb:
http://www.alphacool.de

Ebenfalls :bigok: :bigok: :bigok:

Hab nur sehr sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Produkte top, Service top.

Bei Alphacool bekommst du auch Komplettsets ab 99 €.
Ich empfehle dir jedoch, mehr anzulegen. Ab 220 € bekommst du ein TOP Set bei Alphacool.

Grüße,

Bifi

Da fehlt dann aber noch nen GPU Kühler. Und der kostet (Graka Ram soll ja mitgekühlt werden) nochmal 70€.

Also lieber noch 100€ sparen und dann für 300€ was kaufen.

mfg

wieso sollte der ram mitgekühlt werden? finde ich is nur schnickschmack und man brauchts net umbedingt..nur wenn man die kohle hat!
n normaler reicht!
300€ ..naja..300 is scho happig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh