Wasserkühlung aber welche

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo!
Ich will mir demnächst eine wakü zulegen weiss aber nicht welche ich möcht auch nicht mehr als 250€ ausgeben!
Außerdem möchte ich meinen P4 3,00GHZ auf 4,00 GHZ takten (mit der Wasserkühlung)!
Könnt ihr mir da eine gute empfehlen!
Ich dacht der aquarius 3 für ca. 230€ könnte gut sein einfach nur n anderen kühlkörper drauf!
Aber das wichtigste ist das ich meinen p4 takte!
Welche ist gut zum Takten!
Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dein Geld in eine "richtige" WaKü investieren anstatt irgendeine fertige und reichlich mittelmässige WaKü zu modifizieren! Für €250,- bekommst du bei so gut wie jedem namhaften Hersteller ein Set, dass deinen Wünschen gerecht wird.
Ob du dich nun für wassergekuehlt.de, Cape Corp, AC oder einen anderen Hersteller entscheidest, bleibt deinem persönlichen Geschmack überlassen:
In Bezug auf die Kühlleistung tut sich da nicht allzu viel!

Ich persönlich empfehle ein Set von www.wassergekuehlt.de , wo du für ~€230,- ein Maxi-Set mit EVO240, Pumpe und Aquatube bekommst und später auch ohne Schwierigkeiten den Kreislauf erweitern kannst. Desweiteren gibt's dort auch ein gutes Support-Forum... ;)
 
Ansonsten bist du was Preis/Leistung angeht auch bei H2O-Computer gut aufgehoben.
Vertreiben hauptsächlich die Sachen von Alphacool.
 
ich würde ganz spontan auch zu alphacool raten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh