wasserkühlung an pc anpassen

headmaster123

Neuling
Hi,

ja ich überlege ob ich mir eine Wasserkühlung zulege. Leider hab ich fast keine Ahnung was gut und was schlecht ist. Klar hab ich ein bisschen gelesen und mich erkundigt und gehört das das System Innovatek SET XXD XX-Flow Rev2 ganz gut sein soll. Ich möchte aber gerne ein eigenes System zusammen setzten und bin auf diese Seite gestoßen. http://www.aquatuning.de
Ja und ich wollte fragen ob mir jemand oder auch gerne mehrere für mein System eine Wasserkühlung für ca. 160-170 € zusammen stellen kann.

System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6850, 3000 MHz
Motherboard Name: Gigabyte GA-P35-DS3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GTX (512 MB) kommt bald eventuell ne neue rein
Festplatte: SAMSUNG HD200HJ
ST3320820AS
RAM: GeIL CL4-4-4-12 DDR2-800

Grund der Anschaffung für die Wasserkühlung ist, dass ich mein System übertakten will.
HDD Kühlung und Grafikkühlung muss anfangs nicht sein, kann ich mir ja dann nachbestellen.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gehört das das System Innovatek SET XXD XX-Flow Rev2 ganz gut sein soll.
Innovatek ist qualtativ extrem hochwertig, soviel muss man denen lassen. Dadabei hörts aber schon auf. DIe Leistung ist meistens 20-30% hinter Produkten anderer Hersteller, bei 30% höheren Preisen. :rolleyes::stupid:

Lies doch bitte mal die Treads aus meiner Signatur und stell dir selbst etwas zusammen! Wir schaun auch nochmaä drüber.

@Reaver @headmaster

So einen hab ich demnächst günstig abzugeben. :d
Ne EK-Backplate gibts gleich mit dazu. :bigok:
Sitzt zur Zeit auch auf nem E6850.

Darf man sowat hier schreiben?Wenn nich dann sorry. :fresse:

Ja, den Rest aber bitte per PN! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh