Wasserkühlung Anschaffen Hilfe ??

Killer3d

Neuling
Also Meine PC Daten Könnt ihr hir entnemhen
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Killer3d
ich wollte gerne eine Wasserkühlung haben. Mein Problemm: ich kenn mich mit sowas nicht aus. Ambesten wäre eine Interne sie sollte aber nicht auffallen also ambesten eine die manunters DVD Laufwerk einschiebt.

Ich gehe oft auf Lanpartys.
Jetzt im Sommer sollte es schon eine gut kühlene sein (jaja Sommer 30°C und draussen Lan-Party) ich will auch nur um die 100€ ausgeben

Wen es nichtviele zum einschieben unter das cd laufwerg giebt dan würde ich mir eine selbst bauen aber dafür müsste ich wissen was ich brauche und wofür es ist. Könnt ihr mir welche empfelen also ich hatte schon die mal angeckugt:

http://www.yatego.com/hardwareshop4u/p,41f94c71e9c4c,419b0af33e3764_4,titan-wasserk%C3%BChlung-twc-a04-v2-0-nikita

Aber irgentwie ist mir die zugroß und zu Teuer

Kann mir da wer weiterhelfen könnt mir ambesten auch in icq schreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens - lies die Stickies da wirst du schon erkennen, dass mit 100 € nicht viel los ist (leider).
Zweitens - du hast nen Zalman CPU Kühler - viel besser ausser mit nem Sonic Tower wirds nicht werden mit ner 100€ Wakü also sowas wie ne TT BigWater oder ähnliches.

Mein Rat: Vergiss es!

Jau hör auf den Mann .. und schaut euch doch einfach erstmal um. Hier kann man echt ein paar mal am Tag auf die Stickys hinweisen. Ohne dich damit ein wenig zu beschäftigen wird das eh nix vernünftiges und so aus der Hüfte geschossen kommt vermutlich nur etwas bei heraus bei dem du nicht glücklich wirst. Also mein Rat liess die Stickys, ein paar Reviews und die grossen Quatsch Threads. Und bis du die alle durch hast kannst du ein bisschen Geld an die Seite legen und dann entweder was für dich passendes und anständiges kaufen ODER du haust die Kohle für was anderes schönes raus.

Gib dein Geld für einen Ersatz von dem Teil aus!

Grafikkarte
Hersteller ATI
Bezeichnung X300
Chipsatz ATI
Grafikkartenspeicher in MB 128
Biosversion
Coretakt (nicht Overclocked) 300 MHz
Speichertakt (nicht Overclocked) 200 MHz
Coretakt (Overclocked) 324 MHz
Speichertakt (Overclocked) 254 MHz

Wiedermal ein typischer Fall von: Ich habe ein WaKü gesehen und will jetzt auch eine.

Da ist ja garkein Grundwissen vorhanden.

Entweder sparen oder bei LuKü bleiben.

Mfg Ecthelion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh