Wasserkühlung ASUS P5W DH

Chrisihamm

Neuling
Hi,

ich wollte mal fragen,ob es möglich ist diese von mir aufgelisteten Wasserkühler auf dem ASUS P5W DH zu verwenden?Aquacomputer bietet folgende Kühler an:

1.twinplex Rev. 1.2 Chipset
2.twinplex Rev. 1.2 Chipset P4
3.Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32)

Da diese Wasserkühler 1/8 Zoll als Durchmesser aufweisen und mein jetziges System 1/4 Zoll,würde dies stark den Volumenstrom vermindern oder ist es möglich?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider kenn ich diese kühler nicht. aber ich hab gehört das die von mips-computer.de gut sein sollen. gibts nen extra set für das p5w dh deluxe

ja, 115€ für 3 wasserkühler...

mips nimmt sich da etwas zu viel raus..

Hi,

ich wollte mal fragen,ob es möglich ist diese von mir aufgelisteten Wasserkühler auf dem ASUS P5W DH zu verwenden?Aquacomputer bietet folgende Kühler an:

1.twinplex Rev. 1.2 Chipset
2.twinplex Rev. 1.2 Chipset P4
3.Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32)

Da diese Wasserkühler 1/8 Zoll als Durchmesser aufweisen und mein jetziges System 1/4 Zoll,würde dies stark den Volumenstrom vermindern oder ist es möglich?

mfg

Also Spawa Kühler ist klar, der geht. Für die Northbridge geht der Twinplex P4 Typ 1. Für die Southbridge kannst du den normalen Twinplex nehmen, dann passt allerdings zb. eine Creative X-FI nicht mehr in den ersten PCI Slot.
Wenn du einen Twinplex Pro nimmst, dann passt es ganz knapp. Die Karte liegt dann zwar ein bißchen hinten auf aber sie passt.

was bringt es eigentlich die southbrigde mit wasser zu kühlen?die wird dich nu echt nicht so heiß.

die haben sie dazu gelegt weil se meinen das rechtfertigt die 115 € :motz:

meinst du mit normalen den twinplex Rev. 1.2 Chipset ohne Anschlüsse?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh