Wasserkühlung-Aufbau und System ok?

tyr43l

Enthusiast
hey leute,
ich bins mal wieder ...
also ich hab mich nun auf die teile geeinigt:
(2 normale Anschlüsse weniger dafür Winkelanschlüsse +2euro)

75397_wasserk9hlung_122_143lo.JPG

Ich habe versucht das alles in mein Gehäuse reinzupacken aber da bekomme ich ein Problem: :shake:

75433_Wasserk2hlung-Aufbau_122_1090lo.JPG

Den Radiator wollte ich auf den Boden im Gehäuse legen, der durchlöchert ist auf 40x40mm sind 12 Löcher mit 5mm Durchmesser (reicht das?), aber meine wlan-karte oder soundkarte stört ... deswegen könnte ich (wenn die wlan karte unten ist) nur 2 Lüfter auf den Radiator einbauen (bei der soundkarte nur 1) ....
würde das noch reichen??? :confused:
oder sollte ich mehr schlauch nehmen und den seitlich auf der selben höhe wie die pumpe anbauen (problematik mit befestigung und abstand zum gehäuse für gute Luftdurchführung)...
danke für eure hilfe !!!! :hail:

mein momentaner Stand:
http://www.myskulls.com/en/player/myinfos/899807/

mfg
tyr43l

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde lieber einen Dual in den Gehäusedeckel und einen Single an den 120mm Lüfter. ;)

danke für die schnelle antwort ^^
ich hoffe du meinst an den boden den dual weil oben wirds schwierig ;)
(kabel über kabel) kann ja mal n foto schicken, auf wunsch
den single dann gleich rechts von der pumpe? okey
und der wasser kreislauf dann von pumpe zum cpu, dann grafka, dann unten dual radi, single radi, pumpe?

bitte sehr:
77021_DSC00419_122_1052lo.JPG

Zuletzt bearbeitet:
der wasserkreislauf ist total schnuppe, Hauptsache der Agb ist vor der Pumpe.

das ist ja so ne pumpe mit agb da ist es wohl noch mehr schnuppe ^^
danke

Genau. achte nur darauf, das du keine Richtungswechsel oder "lustigen" Loopings drin hast.

ach schade und ich wollte schon eine wildwasserachterbahn bauen ;)
jo ok werde drauf achten ^^

wieso keine richtungswechsel? ich hatte auch noch vor nen 2ten AGB rein aus optischen Gründen in mein System einzubinden. Is das doof?

Luft steigt immer nach oben, deshalb keine Richtungswechsel. ;) Ein Tweiter Agb ist nutzlose, da einer der beiden eh voll läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh