wasserkühlung bei ebay aber bringt die was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

ich kenn mich nicht wirklich mit wasserkühlungen aus, aber ich würde nicht dazu raten so eine wasserkühlung zu kaufen. es hat einen grund, dass die waküs teuer sind. außerdem hab ich mir mal die homepage vom hersteller angeschaut. sehr sehr schlecht. ob die produkte genau so sind, weiß ich nicht, ich würds jedenfalls nicht riskieren.

http://www.aquadeheat.de/

mfg
sisko

Finger weg! mit dem günstigsten Komplettset mit 120ger Radi von Alphacool bist du 10 mal besser dran!

Das taugt nur, um den Verkäufer von dem Dingen zu bewerfen.
Vernünftige Kühlleistung wirst damit net erreichen !!

Jeder gute Luftkühler ist da besser.
Wie schon gesagt wurde, sind die einsteigersets von Alphacool oder 1a-Cooling sehr gut für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh