[Kaufberatung] Wasserkühlung Corsair 600T, Asus P8p67 Deluxed, CPU und GraKA.

Morepix

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin Neuling im Gebiet Wasserkühlung und spiele mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zu zulegen.
Mein System ist OC. Ich erhoffe mir eine bessere Kühlung und ein leiseres System und das alles ohne viele
Gehäuse umbauten umsetzbar ist. Kühlen würde ich gerne CPU und GPU mit einer internen WaKü.
Ausgeben würde ich ca. 150-200 Euro. Angeschaut hab ich mir die Corsair H100 da die ohne
weiteres im Gehäuse verbaut werden kann allerdings muss auf jeden fall noch andere Lüfter für den
Radiator her wobei ich mich mit Lüftern und Umsatzmengen nicht wirklich auskenne.

Mein System:
Gehäuse Corsair 600T White
Board Asus P8p67 Deluxe
CPU LGA 1155 i7-2600k @ 4,3 Ghz
GraKa GeForce GTX580 1536 MB

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen.
Ansonsten schonmal vielen dank im vorraus.

MfG Möre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wären Vorschläge für gute Luftkühlung:

CPU:
Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland

GPU:
Thermalright Shaman VGA-Kühler | Geizhals Deutschland

Aber wenn du die Kühler nicht sofort benötigst, würde ich dir raten auf eine gute Wasserkühlung zu sparen...noch 100-200 Euro und du kannst dir was vernünftiges holen :)

Schau dir mal den Thread an...http://www.hardwareluxx.de/community/f137/liquidluxx-wakue-faq-madz-beispiele-fuer-wasserkuehlungen-3-preisklassen-705884.html#budget

...da kannst dir schon mal nen guten Überblick verschaffen...

...hoffe ich konnte helfen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh