Hallo,
ich tabs jetzt schon seit 2 Tagen im Forum rum und gugg mir ein System nach dem anderen an - das problem, wie bei vielen ist, dass es so viele modelle gibt und dann soll man wieder testberichte lesen und und und...
Ich denke so gehts schneller und ich kann in den nächsten Tagen ruhig bestellen und dann Ende nächster Woche schön werkeln
Wenns geht würd ich gerne bei Aquatuning bestellen wegen der 20 € Rabatt-Aktion.
Nun gut erst mal meine Vorhandene Hardware:
AMD Athlon 3500+
OCZ Speicher (2*512 MB)
Asus SLI Deluxe mit nem selbstgebauten Passivkühler drauf
Leadtek 6800GT
Tagan 480Watt (ohne klips funktion)
2 * Raptor 74GB
2 * Maxtor 250 GB
1 * Maxtor 160 GB
1 * DVD-Laufwerk
Gehäuse wollt ich gleich ein neues kaufen - mit dem Radiatorloch wirds bei meinem etwas problematisch, da ist nämlich ein USB-Panel mit Sound in der Decken-Platte.
Als tower hatte ich an diesen hier gedacht:
Chieftec Mesh Series (schwarz/silber)
Ist preislich in Ordnung, recht viel mehr wollt ich fürn Gehäuse eigentlich auch nicht ausgeben. Wer mehr zu dem Gehäuse wissen will, man bekommts bei Alternate.
Also was ich von euch brauche sind die Komponenten für die Kühlung.
Gekühlt werden sollen eigentlich CPU Chipsatz und natürlich die Grafikkarte - es kommen dann vielleicht noch 1 - 2 92er Papstlüfter auf 5V rein und fertig
Muss jetzt nicht alles super duper leise sein aber ich erhoffe mir doch eine Verbesserung von meiner jetzigen Lage.
(XP-120, 5 Papst 18dB, Silencer)
Achja wenns geht nen schönen 3er Radi, vieleicht kommt auch ein aquaero rein...
ich tabs jetzt schon seit 2 Tagen im Forum rum und gugg mir ein System nach dem anderen an - das problem, wie bei vielen ist, dass es so viele modelle gibt und dann soll man wieder testberichte lesen und und und...
Ich denke so gehts schneller und ich kann in den nächsten Tagen ruhig bestellen und dann Ende nächster Woche schön werkeln
Wenns geht würd ich gerne bei Aquatuning bestellen wegen der 20 € Rabatt-Aktion.
Nun gut erst mal meine Vorhandene Hardware:
AMD Athlon 3500+
OCZ Speicher (2*512 MB)
Asus SLI Deluxe mit nem selbstgebauten Passivkühler drauf
Leadtek 6800GT
Tagan 480Watt (ohne klips funktion)
2 * Raptor 74GB
2 * Maxtor 250 GB
1 * Maxtor 160 GB
1 * DVD-Laufwerk
Gehäuse wollt ich gleich ein neues kaufen - mit dem Radiatorloch wirds bei meinem etwas problematisch, da ist nämlich ein USB-Panel mit Sound in der Decken-Platte.
Als tower hatte ich an diesen hier gedacht:
Chieftec Mesh Series (schwarz/silber)
Ist preislich in Ordnung, recht viel mehr wollt ich fürn Gehäuse eigentlich auch nicht ausgeben. Wer mehr zu dem Gehäuse wissen will, man bekommts bei Alternate.
Also was ich von euch brauche sind die Komponenten für die Kühlung.
Gekühlt werden sollen eigentlich CPU Chipsatz und natürlich die Grafikkarte - es kommen dann vielleicht noch 1 - 2 92er Papstlüfter auf 5V rein und fertig
Muss jetzt nicht alles super duper leise sein aber ich erhoffe mir doch eine Verbesserung von meiner jetzigen Lage.
(XP-120, 5 Papst 18dB, Silencer)
Achja wenns geht nen schönen 3er Radi, vieleicht kommt auch ein aquaero rein...