[Kaufberatung] Wasserkühlung für 300-400 Euro

aCid321

Enthusiast
hallo

nach dem ich mir die wakü faq durch gelesen habe, hab ich mir mal was zusammen gestellt. gekühlt werden soll ers mal nur die cpu.

http://s11b.directupload.net/file/d/1639/aduertxz_jpg.htm

kann ich die sachen so bestellen oder gibt es noch was zu verbessern?
mein budget bertägt 300-400 euro.
das ganze soll in ein thermaltake amore gehäuse.

wenn es die neue gtx 280 in 55nm zu kaufen gibt wird die wohl auch noch da zu kommen. da hab ich mir gedacht noch ein singelradi zwischen cpu und graka zu machen. ist so was sinvoll oder eher nicht?

schon mal danke im voraus.

EDIT: ich sehe grade das es in der falschen kategorie ist.
wäre nett wenn das jemand verschiebn könnte
EDIT2: habs noch mal in der richtigen kategorie gepostet.
kann also geclosed werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen!

Den Thread hättest du besser im Wakü-Bereich erstellt, aber ein netter Mod wird ihn bestimmt dahin verschieben.

Zur Wakü:
Das mit dem Single würde ich lassen, dimensionier das Sysem auf deinen möglichen Maximalausbau. Bei nem Tripple kommen denke ich nur Feser und Termochill von der Leistung her in Frage. Besser wäre da ein Quad oder gleich nen Mora/EVO. Das Budget sollte reichen soweit du keine Steuerzentrale ala FanOmatic oder Aquaero anstrebst.

Für eine Zusammenstellung fehlt mir jetzt die Zeit, aber es sollte kein Problem sein für den Preis was vernünftiges zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt... hehe

der link geht leider nicht, versuchsmal mit abload.de

danke. aber hat sich ja schon erledigt da ich ja noch ein thread in der richtigen kategorie auf gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh