wasserkühlung für 99€ ?

Roy34

Semiprofi
Hallo,
ich will mir eine wasserkühlung für mein system (amd 3200+ winni, geforce 6800gt,..) und bin auf folgende wasserkühlung gestoßen:

http://www.shopserver28.de/cool4pc/...02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=494

taugt die was ? wenn ja, wie gut ist sie, wenn sie schrott ist, wieviel muss ich mindestens rechnen für eine gute wasserkühlung und wo kriege ich sie am günstigsten her :)
danke jetzt schonmal für eure hilfe

M.f.g. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. ok und welche da so in die richtung? selber zusammenstellen am besten oder komplettsets ?

kauf dir nen EVO 360+ne HPPS+ und nen Aquatube ausgleichsbehälter.Und dazu passen CPU und GPU Kühler.

ich glaube ich melde mich ma bei dir :)

tzt nicht zu persähnlich nehmen aber ich denke manchmal sitzen die leute auf ihren augen... hier
gut gemacht wenn du das gelesen hast kannst wieder fragen mit konkreten sachen....

der thread ist sogar oben gepint
mfg
Vorher

zunächst solltest du die Stickys lesen, und lass dich nicht von einem beraten, in nem thread bekommst du immer mehr anregungen und informationen.

Für deine Hardware solltest du wie schon geschrieben minimum 200€ investieren, nach oben gibt es quasi keine grenze!

sag mal welches case du hast, dann kann man schon mal was zusammenstellen!

Thermaltake Kandalf VA9000SWA Big-Tower Alu silber mit Sichtfenster

naja, also ich kann nicht so schlecht über die Komplettset`s sprechen!

Bei meinem Freund läuft ne Thermaltake Big Water mit einem CPU Kühler von 1acooling 66€ Big Water+39€ extra Kühler-> hat nen A64 bei 1,6vcore bei 38° load! ;)

Also mir reicht dat! Wozu brauch ich ne Wakü für 400€ die dann vll. 8° besser kühlt...naja Ansichtssache :p

ich werde mir wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit ne Big Water holen + nen extra Kühler falls der Plastik kram nicht reicht... :bigok: für 100€ insg.

So wie es bei mir passiert ist. Graka und Mainboard waren im Eimen.

Deshalb nie wieder so eine billig WaKü.

ja stimmt schon! :grrr:

Allerdings hat er seine Anschlüsse zusätzlich mit Heißkleber verdichtet....(frag mich nicht warum, aber er hats gemacht....)Also dicht ist dat Ding! Außer ein Schlauch platz *lol*

Ja is schon so ne Sache mit Wakü, selbst wenn du ne teure hast, kanns sein dat es irgendwie leckt und die Graka, Board, Ram,...alles im AR**** ist! :shake:
Also ich hoffe, falls mir dass passieren sollte, dat ich zur Versicherung gehn kann und, dann sag ich halt mein Kumpel war bei mir und hat den PC aus Versehen......*lol*

Weil is schwierig die Hersteller zur Rechenschaft zu ziehen...

Könnte man eigentlich die Pumpe uU irgendwie so umrüsten,
dass die Anschlüsse nicht an diesen sch**ß Schläuchen befestigt sind? ^^

Also irgendwie die abdichten und selber Gewinde reindrehen oder so! ^^ :)
Geht das vll irgendwie? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh