Hallo,
Ich suche eine Wasserkühlung bis ca. 100 Euro!
Wenn möglich, dann sollte Grafikkarte und CPU gekühlt werden.
Im Notfall reicht aber auch die Kühlung der CPU aus ...
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben!
Bei Ebay waren ein paar Sets drin, aber da bin ich mir nicht sicher und suche hier lieber professionelle Hilfe.
Der Wasserkühlungsguide war da schon klasse, allerdings weiß ich nicht genau welche Komponenten ich am Besten für einen A64 nehmen sollte?!
Augenmerk liegt natürlich vorallem darauf, dass es schön leise ist.
120mm Lüfter habe ich noch genug hier ... brauche also nur CPU (evtl. GPU Kühler), Schläuche, Pumpe, Radiator, Ausgleichbehälter usw. ...
Danke für Eure Hilfe!
ciao
Chris
PS:
Falls jemand ´was Gebrauchtes hat, bietet es gerne an!
Soll für nen A64 3200+ sein, der bei mir im Moment mit Luftkühlung auf 2300MHz läuft. Allerdings sind da die Lüfter sehr laut.
Und die Grafikkarte ist eine 9800pro!
Ich suche eine Wasserkühlung bis ca. 100 Euro!
Wenn möglich, dann sollte Grafikkarte und CPU gekühlt werden.
Im Notfall reicht aber auch die Kühlung der CPU aus ...
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben!
Bei Ebay waren ein paar Sets drin, aber da bin ich mir nicht sicher und suche hier lieber professionelle Hilfe.
Der Wasserkühlungsguide war da schon klasse, allerdings weiß ich nicht genau welche Komponenten ich am Besten für einen A64 nehmen sollte?!
Augenmerk liegt natürlich vorallem darauf, dass es schön leise ist.
120mm Lüfter habe ich noch genug hier ... brauche also nur CPU (evtl. GPU Kühler), Schläuche, Pumpe, Radiator, Ausgleichbehälter usw. ...
Danke für Eure Hilfe!
ciao
Chris
PS:
Falls jemand ´was Gebrauchtes hat, bietet es gerne an!
Soll für nen A64 3200+ sein, der bei mir im Moment mit Luftkühlung auf 2300MHz läuft. Allerdings sind da die Lüfter sehr laut.
Und die Grafikkarte ist eine 9800pro!
Zuletzt bearbeitet: