Wasserkühlung für A64! Hilfe....

dennis2811

Neuling
Hallo!

Ich brauche eine Fachmänischen Rat, was Wasserkühlung angeht! :wink:

Ich habe mir folgendes vorgestellt:

LICS CPU-Wasserkühler MASTERFREEZER-1M-I High-Performance Wasserkühler - €44.90
ArkticFreezer-GPU Kühler für alle Radeon Karten - €29.90
Mips Chipset Cooler DFI LANPARTY für nF4 Series - €45.00
CHILLGUARD Radiator [XL | Xtreme] Dual 120 - €44.90
Laing DDC-T1 Pumpe mit AB-L - €94.90

Wäre für anregungen und verbesserungen dankbar!

Ich suche noch 2 120er Lüfter schön Leise....
Und natürlich will ich mein SYS Ocen....

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zusammenstellung ist so in Ordnung, wenn ich auch rein von der Lautstärke her kein großer Fan der Laing Pumpe bin. Das liegt aber zugegebener Maßen an den restlichen Systemoptimierungen und in dem Fall meiner überaus hohen Empfindlichkeit ;)

Lüfter kann ich Yate Loon D12SL12 (siehe ebay) oder die Aerocool Turbine Fans empfehlen. Den YL solltest du auf alle Fälle etwas runterregeln, erst dann sind die wirklich real silent, die Aerocool Lüfter brauchst du nur wenige Volt zu drosseln, die sind schon bei 12 Volt aufgrund der geringeren Grunddrehzahl leiser.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!

Hab mich für den Aerocool entschieden! Sehen besser aus! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh