Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo gemeinde ich möchte bald ein mainboard kaufen und zwar das Asus P5Q aber ich kann nirgens dafür passende Wasserkühlkomponenten für Southbridge Northbridge und Mosfet finde. Ich würde die teile gerne bei Aquatunig kaufen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder für künftiges heatkiller kaufen und dann einfach neue bodenplatten für ~8€/Stk. oder so bei watercool bestellen, wurde hier auch schon mehrfach angesprochen
Ich habe mich da schon ein wenig umgesehen aber leider nur bahnhof verstanden, könnt ihr nicht einfach mal mal ein paar links posten von den artikeln die ich brauche
habe mir diesen anderen Threed nochmal angeschaut da stehen nur die teile fürs P5Q-e und Deluxe aber ich wollte ja nur das P5Q also die standart variante ich hoffe die teile passen da auch, wenn ja habe ich folgende teile gefunden
die unterschiedlichen board.varianten haben doch das gleiche layout, von daher dürfte die passen.. zur absicherung nochmal im mobo-sammelthread nachfragen
achja, würd dann eher für die nb nicht den s-max-kühler nehmen, der p5q hat vom layout her auch nur 2haltepunkte, daher wäre nb5 eventuell besser..