Wasserkühlung für eine Nvidia Quadro 600 bzw. Nvidia GT420 / GT430 etc.

Kesandal

Enthusiast
Hallo,

wie man meinem anderen Thread entnehmen kann, bin ich derzeit im Aufrüst-fieber :fresse:

Nächste Woche möchte ich einen EIZO der CG-Reihe bestellen.
Damit ich 10bpc nutzen kann, plane ich parallel zu meiner GTX460 eine Nvidia Quadro 600 ins System zu stecken.
Games sollen dann über die GTX laufen, der Rest über die Quadro.

Um Juli rum soll dann eine Wasserkühlung für mein System her (meine Zusammenstellung werde ich dann noch hier im Board posten).
Es stellt sich nun die Frage, wie ich es hinkriege die Quadro 600 unter Wasser zu setzen....
Direkte Wasserkühler habe ich nicht gefunden. Auch für die "GTX Equivalente" (GT420 / GT430) habe ich keine Wasserkühler gefunden.

Kann es sein, dass es überhaupt keine gibt?
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Danke
Kesandal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh