Wasserkühlung für Einsteiger gesucht!

Muh2k2

Semiprofi
Hi,
ich möchte in nächster zeit auf eine Wasserkühlung umsteigen.
Hab aber nicht so den Plan was dieses Thema angeht.

Würde gern mein CPU und meine Grafikkarte bewässern, Northbridge is passiv,
dehalb braucht die kein Wasser.

Preislich sollte es so bei knapp 200€ liegen,
passiv gekühlt wäre mir am liebsten.

System wird nicht übertaktet!

Danke schon im Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir erstmal die Stickies hier im Forum an. Das sind die Themen ganz oben wo "Wichtig" vorsteht. ;)

Daaannn.. sehen wir weiter.. :d

Die Sache ist das jeden Tag 1-10 von diesen Threads hier einschlagen und die Leute einfach keine Lust haben euch die Arbeit komplett abzunehmen.
Beschäftigt euch mit dem Thema ein wenig. Such Dir schonmal Komponenten aus die Dir sinnvoll erscheinen und Dir auch gefallen. Und diese Liste stellst du dann hier rein. Dann werden Dir einige ihre Meinung dazu sagen und eventuelle alternativen oder Verbesserungen posten.
Man kann man das nicht mal irgendwie jedem der sich hier anmeldten als AGB lesen lassen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh