wasserkühlung für G70 ( zusammenstellung )

Luxxie

Banned
hi!

demnächst will ich meine geforce 7800gt eine wasserkühlung spendieren, nun weiß ich nicht was man alles dafür braucht :(

ich habs mir so gedacht:

Cool-Matic G70 rev 2.0 ( Kühler )
HPPS Plus - 12V Pumpe ( Pumpe )
AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter ( Ausgleichsbehälter )
und noch Schläuche :hmm:

komischerweise funktionieren die links von Innovatek nicht :wink:

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst eine Wakü nur für die Graka? Nicht sehr sinnvoll, aber das ist dir überlassen. Was du noch brauchst, sind:
Anschlüsse, Radiator, Blenden für AGB und Radi, Korrosionsschutz und evtl. Lüfter für deinen Radiator.

Du solltest dir bei so einem Vorhaben überlegen nicht direkt eine wassergekühlte Karte zu kaufen. Gainward bietet in Verbindung mit inno diese speziellen Sets an.

l1qu1d schrieb:
Du solltest dir bei so einem Vorhaben überlegen nicht direkt eine wassergekühlte Karte zu kaufen. Gainward bietet in Verbindung mit inno diese speziellen Sets an.

hast du mal ein link für mich?

auf der homepage von innovatek und gainward ist nichts zu finden

@l1qu1d Was heißt hier Set? Gainward montiert nur einen Innovatek-Kühler auf ihre Grafikkarten und das wars. Damit ist aber noch lange keine Wakü fertig..

DagoDuck schrieb:
@l1qu1d Was heißt hier Set? Gainward montiert nur einen Innovatek-Kühler auf ihre Grafikkarten und das wars. Damit ist aber noch lange keine Wakü fertig..
? Das stimmt doch gar nicht. Ist doch alles dabei .. Radi, HPPS Pumpe, roter Schlauch ...

020gr.jpg

ja, aber... ich hab ja schon eine grafikkarte..

kann man " Radi, HPPS Pumpe, roter Schlauch " alle im Innovatek-shop kaufen?

Also ein wenig Eigenleistung kannst du dann doch schon erbringen. Du kennst Google und weisst, dass das Set CoolFX heisst. Es gibt dazu massiv Reviews und dort sind die einzelnen Teile aufgelistet.

Wenn du es überhaupt nicht schaffst, dann ruf einfach bei Innovatek am Montag an und lasse dir am Telefon alles zusammenstellen.

in ordnung

vielen dank für die infos, werde dann wenn ich alles zusammengebaut habe ein bild posten

ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh