Wasserkühlung für IC7 NB!!

Jocki1

Neuling
hy welcher Wasserkühler past auf die NB des Abit IC7?
Und ist ein Wasserkühler für die NB eigentlich nötig (der Cpu wird sehr hoch getaktet)?

mfg Jocki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy kann mir da wer helfen ?
Wie weiß man den eigentlich die Temperatur der NB da sie ja nirgens angezeigt wird?

mfg Jocki

Ich habe z.b einen twinplex drauf ...ist zwar etwas versetzt -...aber naja die kühlfläche der NP ist nicht sooo riesig und die wird gekühlt :)

nicht wirklich nötig, aber sieht schicker aus ;)

und bei nb kühler...wie wäre es wenn du mal in einschlägigen shops unter nb cooler schauen würdest?? da gibbet genug...solltest halt drauf achten das der kühler halt nich mit schrauben sondern mit diesen ösen befestigt werden soll! ;)

oder geh gleich zu aquacomputer.de die haben da reichlich versionen für jedermann...

Wo wir dann wieder beim Twinplex wären ;) Wobei der Zern NB Kühler auch klasse sein soll

wenn der FSB über 250 geht wäre sie dann nötig oder bleibt die NB eher Kühl da ich die Temperatur nirgends sehe??
und wie schauts mit Mosfet Wasserkühlung aus?

mfg Jocki

naja der kühler der auf der NB sitzt wird sicher auch 250 aushalten ...und ob die Mosfets gekühlt werden müssen ....(auf welchen boards wird das denn außer auf dem max3 gemacht?)

hy wer kennt den den Kühler?

Xice xck 4-Haken
wäre der was?

mfg Jocki

Ich kenn den nicht ...der paßt sicherlich... nur das aussehen ...:kotz:

Nube schrieb:
naja der kühler der auf der NB sitzt wird sicher auch 250 aushalten ...und ob die Mosfets gekühlt werden müssen ....(auf welchen boards wird das denn außer auf dem max3 gemacht?)

bei meinem asus muss ich die mosfets für die vcore kühlen...da ich fast alle gehäuselüfter rausgeschmissen habe und er sonst nich stable loeppt!
:asthanos:
und für die aufm asus verbauten nen wakü zu basteln wäre extrem...erstens sind die sauklein und die daraus resultierende frage wäre: wie befestigen?? :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh