Wasserkühlung für mein PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Panik beim Zusammenbau. Jeder hat mal klein angefangen.

Kann ich zustimmen...hab meine wakü auch erst im Februar zusammengestellt, schlimm ist nur ich kauf jeden Monat was dazu :-P...wenn du wirklich hochwertige Komponenten willst schau hier im mp und kaufe nach und nach oder mach s wie ich und kauf dir 90% neu aus reiner Ungeduld und lasse Minimum 500€ für s erste :-P (wenn s sli wird biste ja schon ~200€ nur für die gpu kühler los ohne backplate)und wenn de schon auf wakü gehst binde die CPU mit ein, n CPU kühler kostet~30€...wäre Blödsinn wenn de den außen vor lässt.

Meine historie:
*Zweiter agb
*Dritter Satz Anschlüsse (erst 13, dann 16, jetzt acryl)
*Zweiter Cpu kühler
*erst 2x360, dann noch n 240er, dann noch n 120er zusätzlich ^^

aber nie weil was kaputt war, sondern nur wegen dem basteldrang...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bitte rede nicht davon. Es wird immer was dazugekauft. Jetzt will ich von extern auf intern wechsel mit Wechsel zu Acryl

Das ist der Fluch der Wasserkühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh