Wasserkühlung für NZXT Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss das mal ganz schnell mit dem thermaldreck, ähm thermaltake, da sind leider die billigsten komponenten verbaut. klar kühlt die auch, ist aber laut & z.b. die pumpen sind sehr unzuverlässig & das system lässt sich kaum erweitern. lies doch erstmal die stickies.

gut was kannst du mir denn empfehlen??? nur über 200€ sollte es nicht sein möchte eine die gut zum oc'en is.

(auf F1 Taste drück ;) ) Schau mal in den guten FAQ Thread von madz ! :wink:

gut hab ich aber gibt es denn überhaupt eine wasserkühlung für das nzxt gehäuse und wennn ya welche (links wären nicht schlecht;-)) weil ich seh nicht so viel platz für eine wakü?!!^^

Gib uns mal bitte einen Link für das Gehäuse.

Wenn du das Netzteil in den 5.25" Schacht baust, passt in den Deckel jeder beliebige Triple radi. :)

Mit etwas Glück passt der Abstand, dann würde hinten ein Dual passen und in das Seitenteil der Magicool Quad, da sind eh schon die 4 Lüfter drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh