[Kaufberatung] Wasserkühlung Für Thermaltake Armor +[VH6000]

Baldersar

Neuling
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich habe für vor für das oben genante Gehäuse eine Wakü aufzubauen es soll alles intern sein
Zu mein Jetzigen System Ich habe ein

AMD Phenom II X4 955
AMD Radeon HD 5700 Series
8 Gb Crossair Arbeitsspeicher
Gigabyte
GA-770TA-UD3 Socket M2
Netzteil 450 Watt 80+ Bronze
SSD 128 Gb Samsung Pro
Western Digital 1,5 Tb 3,5 Zoll

so jetzt zu meine fragen ich habe vor die Grafikkarte und das Netzteil abzustoßen, da die Grafikkarte zur seit rum spinnt und sprich rote Striche in bild.
Ich will mir eine neue hole entweder die ASUS Radeon R9270X DirectCU II 2GB AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI), oder die ASUS Radeon R9 280 3072MB GDDR5 90YV0620-M0NA00 38
von Netzteil was würdet ihr empfehlen ?

was wichtig ist bei der Wakü der AGB sollte ein Becken sein also was in 5,25 zoll Schacht passt,
sowie eine Steuereinheit für kühler und pumpe und welche Verbindungsstücke ich brauche Schläuche und den Rest so :-)

was das so kostet nur die Wakü teile.

vielen dank in voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh