Wasserkühlung - Fragen

Cosmo508

Semiprofi
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne eine Wasserkühlung kaufen und auf mein Gehäuse setzen (da Midi-Tower und kein Platz für Dual-Radi und höher). Habe mich für folgende Komponenten entschieden (Lüfter habe ich bereits).

Fehlen noch weitere Sachen bzw. gibt es Verbesserungen für einen ähnlichen Preis?

Gruß
Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde evtl. nen anderen wasserzusatz bzw. anderes wasser nehmen:

g30/g48 von der tanke ist wesentlich günstiger~7-8€ und hält für mehrere befüllungen, dazu noch 5l des. wasser ausm bau-/supermarkt für 5€ und es passt.

eine rel. kostengünstige optimierung wäre noch ein cpu-kühler ala zern pq+ zu verwenden (~36€], bringt noch nen ticken mehr leistung, ansonsten ist das system durchaus annehmbar!

ja, die ähneln sich sehr stark, gleiche pumpe, gleicher cpu-kühler, aber andere schläuche (P&C und verschraubungen) und anderer schlauchtyp (pur und pvc), 2 argumente, was bei seinem selbst zusammengestellten eindeutig besser ist. desweiteren kann er sich bei seiner wakü alles sparen, was er nicht braucht und kommt summa summarum günstiger weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh