Wasserkühlung --- Gehäuse Temps und Mosfets Temps in Ordnung?

Korb123

Semiprofi
Hallo habe eine Wasserkühlung mit 2 black ice extreme dual radis, da ich den 2ten Radi in die front gebaut habe, kommt jetzt nicht mehr viel luft von vorne rein, des weiteren habe ich 2 80mm hinten die auch rein blasen und den anderen radi oben im deckel, wo die beiden lüfter raus blasen!

So zu den Temps, also die Mosfets bzw. deren umgebung wird über 40 Grad heiss, das gehäuse geht auf 30-35 Grad, natürlich alles unter last, was mir auch sorgen macht, ist das es doch relativ kühl in meinem zimmer ist, mit ca. 16 Grad und der Sommer ja auch kommt!! Also wie hoch sollten die Temps im inneren des Gehäuses werden, denn das PCB und die Rams meiner X800pro werden auch ganzschön warm!! Der tempfühler der graka für die umgebung sagt auch 40-45 Grad!

MfG Korb123

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die hinteren 80er raussaugen lassen.
Bei deiiner Anordnung kommt viel Luft rein, staut sich aber im Case.

schließ mich zappa an wegen dem wärmestau, und mhh ob des ne gute idee ist den radi an die front zu montieren, weil du praktisch warmeluft ins case ja rein bläst

Hmm also die temps sind aber kühler wenn ich hinten reinblasen lasse, hab es schon ausprobiert! Hmm so warm ist die Luft auch nicht, die vorne reinkommt, aber das Prob ist, wie warm dürfen die teile im inneren des gehäuses werden??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh