[Kaufberatung] Wasserkühlung gesucht "!"

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Habe mir überlegt eine Wasserkühlung anzuschaffen :d
Aber leider habe ich kein Plan was ich nehmen sol :(

Hat jemand eine idea oder ein vorschlag was gut ist ??
Oder sofort ein Komplett-Set nehmen ??

Sollte nicht mehr als 150€ kosten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 150 euro bekommst du kein High end eher standart und nur cpu kühlung , nimm doch ein Tripple radi set von aquatuning ,,,

mfg Ox

was effektiv gesehen suboptimal ist, der schlauch ist der letzte dreck, den zusatz kann man direkt in den ausguss kippen und der cpu-kühler ist auch nicht der beste (eher low-end)

also da lieber kein geld für unnützen krempel ausgeben und direkt was p/l optimales kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab wieviel beginnen den die guten Wasserkühlungen ??

Mfg eol.Dark
Hinzugefügter Post:
Könnt ihr mir ein link geben, welche gut ist ??

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer drauf an, welche ansprüche du an kühlleistung, komfort und lautstärke legst. man kann mit guten 200-250€ ne wirklich ordentliche basis bekommen oder auch direkt 500-600 € ausgeben.

hmm habe nicht gerechnet, das sie so teuer sind :d
Werde lieber sparen und ne gute holen.

Jetzt wo ich meine Board, Grakas, Cpu bestellt habe, würd es mir doch zu teuer :d

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Mfg eol.Dark

atbsp2f8.jpg

die zusammenstellung von wake wäre schon ne high end basis.

wenn es günstiger und immernoch gut sein soll könnte man kleine anschlüsse & 11/8er pvc schlauch wählen, sowie den fillport & die laing rausnehmen und dafür eine 5 1/4" bay station pumpe mit integriertem agb wählen.
unterm strich landet man dann bei ca. 50.- weniger und hätte immernoch etwas hochwertiges..

unbenanntoi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wobei gegen inno pvc und 11/8er verschraubungen leistungs.- und qualitätstechnisch nichts einzuwänden ist - von bilig und zweimal also keine rede ;)

aber du hast natürlich recht, wirklich geld spaart man an den schläuchen und den anschlüssen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh