Wasserkühlung hilfe

wasnun

Neuling
Hallo (hoffe ist richtig hier wenn nicht bitte verschieben : )

Ich bin neu im WaKü bereich : ) hab mal bsl. geschaut hier im forum aber kann net wirklich was mit anfangen ; )

Ich wollte gerne meinen CPU und Grafikkarte Wasserkühlen.

Ich wollte gerne den : Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower - black kaufen.

Ist der ok ? bzw. kann ich noch wakü für grafik mit anschliessen ?

Oder habt ihr ein anderen vorschlag ? bzw. ne zusammen stellung ?

System :
Asus p8p67 evo
i7 2600
GTX 580
16 GB DDR3 1666

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt auch drauf an ob du den Raditor intern oder extern haben möchtest, extern kann man eigentlich jedes gehäuse gut für ne Wakü nutzen. Aber intern ist z.B. das von dir angesprochene Gehäuse nicht so sehr geeigent.

Für Anfänger recht gute Gehäuse was Wakü betrifft weil man nicht soviel umbauen muss sind meiner Meinung nach das Corsair 800D und das Silverstone TJ07...kosten aber auch ne Stange Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake Waküs taugen nichts ! Von daher: Was vernünftiges aus Einzelteilen zusammenstellen und viele Jahre daran Freude haben ! :)

Wakü taugliche Gehäuse gibt es viele, wovon einige im Sammelthread genannt wurden. Zudem gibt es eine ähnliche Übersicht bei Aquatuning

Für deine Konfig. sollte es schon mind. ein guter Tripleradi sein, wenn du es eher leise magst nen Quadradi oder größer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh