wasserkühlung im 5.25 schacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soll ich mir des ding net holen ich weiss net ich habe im moment nen arctic cooler cooper silent 2 drauf und der iss unhörbar aber ich finde des ding irgendwie voll geil
 
ok überzeugt sag mal was für ne wakü gut iss ( ich habeeoft lans kein bock auf hochwasser )
 
meine hat auch 300 gekostet. ich wuerde keine preisvorstellung sondern eher ne nutzvorstellung sagen, denn dann kann man den preis danach bestimmen ist sinnvoller ;)
 
also leutz will net so viel geld ausgeben und will ne radeon 9800 pro und meinen prozessor (amd 3200+)
an des ding anbinden und habe 200 euro ( besser wenn billiger) zur verfügung
P.s habe en xaser 3 und en window gibt es da platzprobleme und die optik iss auch wichtig
danke schon mal vor ab
 
wie sieht aus mit uebertakten ?
wahrscheinlich nicht also wuerde ich dir zu einem dualradiset raten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh